Powered By Blogger

Follower

Samstag, 13. Juli 2019

Blumen - Zitat im Bild



Heute mal ein kleiner Blumengruß zum Wochenende.




                             Blumen

B lumenmeer
ädt zum Baden
 nd lockt mit sanftem Säuseln
utig tauche ich ein
ine Welle aus tausend Farben umspült mich
egative Gedanken werden weggeschwemmt und meine Seele kommt zur Ruhe.
                                                                                                             P.K.13.07.2019



Damit das Auge auch etwas zum Schauen hat wurde das Buchstabengedicht in ein hübsches Zitat im Bild umgewandelt und wird auf die Reise zu   Nova und ihrem Projekt "Zitat im Bild", geschickt.
                                                                                                 
     
       


                                                   

12 Kommentare:

  1. welch eine hübsche Idee ein gedicht auf diese ungewöhnlichge ART zu präsentieren, das gefällt mir aber sehr.
    das Bild vom Blumenmeer dazu hat dich sicher dazu inspiriert wie die Farbe gelb der Freude...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  2. In Gedanken stehe ich in der Mitte und schaue rundherum die herrliche Blütenpracht an, Ruhe ist in mir.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind diese Gedanken und die Ruhe inmitten der Farben empfinde ich immer in der Natur! Sei lieb gegrüßt, ein buntes und entspanntes Wochenende und liebe Grüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liz,
      ja Natur hat immer etwas entspannendes.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Ich fühle mich mitten drin in deinem Blumenmeer!
    LG und ein schönes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für ein froh stimmendes Buchstabengedicht und so herrlich eingebettet in ein Meer aus Blumen, Blüten und üppigem Grün. Da kann die Seele wirklich zur Ruhe kommen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe sozusagen auch mittendrin und danke dir für dieses schöne ZiB. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Nova,ich hatte einen einen ganz tollen Sonntag im Kölner ZOO.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön,das ihr mich besucht habt.Ich freue mich über nette Worte,Neider und Nörgler bitte schweigen.